Mit Ansage.... (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 28.02.2021, 18:05 (vor 1151 Tagen) @ Lerche51

Spiel mit Ball ist nicht unser Ding. Deshalb hat’s gegen die „Großen“ ordentlich geklappt. Kommen solche Ätz-Mannschaften wie Augsburg, die hinten drin stehen, kontern und den Gegner das Spiel machen lassen, reicht unsere Qualität nicht aus. Wir können aktuell keine Mannschaft spielerisch auseinander nehmen. Keine guten Voraussetzungen für die nächsten Wochen gegen all die Gegner auf vermeintlicher Augenhöhe.

Hätte heute wenigstens einen Punkt geben können. Aber dann läuft das Spiel wie so viele in der grauen Vergangenheit: Wir schenken dem Gegner das Tor, klappen zwar nicht zusammen, sind aber nach vorn völlig harmlos.

Und nochmal zum Rasen: Zum Spielen hätte man nen guten Rasen gebraucht, so ging ohnehin nur Lang und Weit. Relativ easy zu verteidigen.

Kann ich alles so unterschreiben.

Und noch die Abwandlung eines altbekannten Spruches:
Es sind schon alle Fehler gemacht, nur noch nicht von jedem!
Jetzt hatten aber auch alle in dieser Saison in der Abwehr ihre Aussetzer.
Nun soll's dann auch mal gut sein.

Und was ich auch nicht verstehe, dass sich Robin Zentner seine immer wieder eingestreuten Christian-Wetklo-Gedächtnisabschläge nicht abgewöhnen kann. Kann doch so schwierig auch nicht sein!;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum