AZ€+: Das große Aufräumen bei Mainz 05 (Presselinks)

Renner, Thursday, 28.01.2021, 08:41 (vor 1187 Tagen) @ Alsodoch

Soweit man das als Außenstehender beurteilen kann, ist es seine typische Art, hinter den Kulissen die Strippen zu ziehen um seine Ziele zu erreichen.
Bestes Beispiel ist die eben jetzt die Aktion mit Heidel. Auch wenn er das sicher als seinen Erfolg verkaufen wird, war die Art und Weise, das hinter dem Rücken von Schröder einzufädeln für mich ein Unding und es hätte, wenn es mit Heidel doch nicht geklappt hätte, dazu geführt, dass der Verein nahezu ohne sportliche Führung da gestanden hätte, Auch wenn das Ergebnis zum Glück positiv war, ist eine solche Vorgehensweise für mich unverantwortlich. Jemand, der zum eigenen Vorteil im Hintergrund intregiert, wird dem Verein langfristig eher schaden als helfen...
ist aber nur meine ganz persönliche Wahrnehmung und Einschätzung.


Die man durchaus teilen kann.

So sieht es aus.
Und dies dürften viele andere Mitglieder auch so sehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum