AZ€+: Das große Aufräumen bei Mainz 05 (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 27.01.2021, 20:45 (vor 1187 Tagen) @ Milestone-Mainz

..Ebenso passt mir dieses intransparente Bewerbungsverfahren nicht. Das fand ich schon damals kacke. Man wählt so wichtige Personen und man weiß praktisch kaum etwas von denen oder welche Strategie denen vorschwebt.


Da bin ich bei dir.


Bei Wahl 2017 hatten alle Kandidaten eine Art Fragebogen ausgefüllt und sich vorgestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, war das von den Supporters organisiert. Ansonsten ist ja die MV dafür da, Fragen zu stellen. Außerdem geh ich davon aus, das sich die Leute in der MV auch vorstellen werden.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum