AZ€+: Das große Aufräumen bei Mainz 05 (Presselinks)

Milestone-Mainz, Wednesday, 27.01.2021, 20:14 (vor 1187 Tagen) @ Schöppsche

Grundsätzlich bin ich aber eh der Meinung, dass die MV aktuell nicht stattfinden dürfte, da ich gerne eine vollumfängliche Aufklärung des zuletzt Geschehenen fordere. Also wer welche Rolle spielte oder eben nicht.

Warum sollte man das nicht bei der Online-VV klären können?

..Ebenso passt mir dieses intransparente Bewerbungsverfahren nicht. Das fand ich schon damals kacke. Man wählt so wichtige Personen und man weiß praktisch kaum etwas von denen oder welche Strategie denen vorschwebt.

Da bin ich bei dir.

Wir hatten uns ja eigentlich compliance auf die Fahnen geschrieben. Das klappt vorn und hinten ja noch nicht

Ist halt ein netter Begriff für die Medien. Und da spielt halt auch die Vergangenheit der handelnden Personen, insb. auch von DH eine Rolle, Transparenz und Compliance war nie sein zentrales Thema.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum