Einfach zu wenig... (Rund um Fußball)

dadum, Tuesday, 15.12.2020, 22:34 (vor 1227 Tagen) @ Lerche51

Ich weiß nicht woher die Euphorie hier auf einmal wieder herkommt, aber das 0:0 ist einfach zu wenig, wenn du vorher 2 6-Punktespiele verlierst. Hinten war es ok, aber vorne, kein Torschuss...und nach einem guten Spiel folgen ja meist gefühlt 3-4 schlechte. Dazu noch das knüppelharte Programm im Januar. Habe immernoch wenig Hoffnung mit dem Team


So ist es. Viel zu wenig. Lass mal Köln und/oder Bielefeld punkten, dann wird’s immer dunkler. Also, defensive Sicherheit, dafür vorne komplett harmlos. Unentschieden bringen uns null weiter.

Quatsch. Das war voll OK.

Ich fang doch nicht an zu heulen, weil das sich in der Tabelle noch nicht wirklich auswirkt. Wer was erreichen will, braucht einen langen Atem.

Besonders bei unserer Truppe.

Ich bin nicht euphorisch. Warum auch?
Aber sich heute über Stagnation zu beschweren ist völlig unangebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum