12. Spieltag - ein Ausflug nach Berlin (Rund um Fußball)

ulis05, Tuesday, 15.12.2020, 14:02 (vor 1199 Tagen) @ Mainz05erneu

Danke für den Link.


Ich sehe unsere Chance darin, dass wir eigentlich keine haben.

Wenn ich das lese, dann frage ich mich wer "wir" ist und ob beim besser machen das gleiche "wir" gemeint ist:
"Intern haben wir sehr, sehr deutliche Worte gefunden, warum wir verloren haben und wie wir es besser machen wollen. Und dass wir es besser machen wollen"

Naja, was zählt ist auf dem Platz und das fängt mit schon damit an, wer auf dem Platz steht.


Ausserdem frage ich mich bei dem Zitat
"Wir verlieren unsere Spiele momentan vor allem im gegnerischen Sechzehner."
ob ich die selben Spiele sehe. Ich sehe durchaus auch eine schwache Chncenverwertung, aber verlieren tun wir die Spiele (mindestens mal gegen DSC und FC) eher im/ um den eigenen Sechzehner. 3x sehr dumme Gegentore. Ohne die wäre jeweils mindestens 1 Punkt realistisch/möglich/ verdient gewesen.

Aber was solls, ich schaue es mir wieder an und werde vermutlich wieder laut fluchen. Hat ja fast schon was von Tradition. Sowas kennen Bayern Fans garnicht. Mir sin halt aach Mir

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum