Einfach zu wenig... (Rund um Fußball)

knightclub, Wednesday, 16.12.2020, 12:03 (vor 1217 Tagen) @ Jammerlappe

Btw ich würde nicht viel auf die "Ruhe" / "Verängstigtheit" eines Lichte geben. Wenn dies das entscheidende Kriterium wäre, dann wären z.B. ein Ernst Happel oder auch ein Heynckes völlge Graupen als Trainer gewesen. Dennoch fehlt mir bei Lichte nach wie vor ein überzeugendes Offensivkonzept, mag aber daran liegen, dass Boetius, Onisiwo & Quaison ihrer Form hinterher laufen und ein endlich mal über einige Spiele stärker überzeugende Öztunali nun auisfällt. Dann alles auf Mateta zu schultern, ist vielleicht ein bisschen zu viel :)


Karim hat zumindest im Anlaufen ordentlich geschuftet.

mir hat vor allem gestern gefallen, wie Barreiro, Kunde und Stöger zusammen im Mittelfeld geschuftet haben und damit Schlüsselspieler wie Darida aus dem Spiel genommen haben, dass die keine gescheiten Pässe spielen konnten. Auch Fernandes als RAV passt besser als in der Zentrale, auch wenn die Offensivkraft und Power von St. Juste dann etwas fehlt, aber mit 5er Kette kann ein IV ja auch so ab und an eher mal einen Ausflug nach vorne wagen.

Die 5er Kette funktioniert zumindest beeser als in den Spielen unter Sandro, in denen wir mit dem System oft die Hucke voll bekommmen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum