Reduzierung ... Heimspiele gg. Gladbach und Schalke (Rund um Fußball)

aquarius, Sonntag, 18.10.2020, 18:11 (vor 12 Tagen) @ Anton_S

Gibt es eigentlich schon was Neues zur Regelung für das Heimspiel gg. Borussia M‘gladbach? Hab‘ keine Karte gekauft, nachdem meine Leverkusen- Buchung storniert wurde, vorhin kam die Info, dass ich mich bis Freitag fürs Schalke-Spiel bewerben darf...

Online-Kartenverkauf für das Gladbach-Spiel läuft wohl noch, gibt es ne Chance, vor Ort zu sein? Wann entscheidet die Stadt über die Zuschauerzahl, berechnet Mainz jetzt € 10 Strafe, weil ich nicht gebucht habe?
Wie macht Ihr das mit den nächsten beiden Heimspielen? Könnte schon etwas Abwechslung zu meinem tristen Homeoffice-Dasein gebrauchen, sch... Corona!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum