Reduzierung der Stadionkapazität - leider kein Zutritt gegen (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Freitag, 16.10.2020, 06:15 (vor 14 Tagen) @ Anton_S

Tja, also hat es mich auch getroffen: leider kein Zutritt gegen LEVERkusen!

Kann mir einer erklären, woher die tolle Zahl 250 kommt?
Hat die sich jemand ausgedacht?
Man hätte ja auch sagen können: "Wir sind Mainz, also gehen 11% hin".
... und alle hätten das Stadion wieder gesund verlassen, denn die Bretzenheimer Frischluftschneisse kennt keinen Virus.

Nimmt einer Wetten an ab welcher Spielminute am Samstag hier die ersten Posts kommen ala "Das beste ist das ich keinen Zutritt bekommen habe und mir das nicht geben muss, den Fernseher kann ich einfach ausschalten und mich nun um den Garten kümmern/Lego spielen/Nase bohren kann."?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum