Zur Pause 0:1 (Presselinks)

ulis05, Samstag, 10.10.2020, 10:27 (vor 20 Tagen) @ Kroni05

Warst Du nicht bei der Fraktion “Dauerschleifen-Singsang“? Und jetzt wenn unser Verein wirklich Unterstützung nötig hat, dann Dauerschleifen-Stänkern und alles niedermachen! Klar, wir liegen vielleicht am Boden, doch echte Meenzer stehen immer wieder auf und zwar zusammen!

Um das gemeinsame Aufstehen und unterstützen gehts mir auch! Kann das nur bekräftigen.
Dabei gehts aber nicht um schönreden und glauben, dass es alles schon wieder gut wird. Da steht definitiv Arbeit an, aber die sollte man möglichst in Ruhe und ohne emotionale Befangenheit angehen.

Dabei muß man dem Captain ja durchasu zugestehen, daß er mit seiner Meinung sicher nicht alleine steht. Ich bin nur für einen anderen (in meinen Augen konstruktiveren) Weg, muß aber akzeptieren, wenn andere so enttäuscht sind, dass der gemeinsame Weg für sie erst mal beendet ist oder der Frust zu solchen (Kurzschluß-?) Reaktionen führt.

Ich bin auch kein großer Dauerschleifen-Fan. Aber das ist ja dann wieder eine ganz andere Sache. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele bald wieder Mainz 05 als ihren Verein sehen würden und diesen nicht leichten Weg gemeinsam bestreiten. Es bringt ja auch nix, wenn wir uns hier gegenseitig anmachen.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum