Zur Pause 0:1 (Presselinks)

pauli05, Friday, 09.10.2020, 21:00 (vor 1289 Tagen) @ Captain Spaulding


Nicht nur bei mir, auch bei tausenden anderen Fans, die bereits die DK gekündigt haben oder eben so einfach net mehr nuff gehn.

uiuiu..jetzt wird aber deine negative Einstellung schnell mal auf tausend andere sog. Fans geschoben, dass du mit deiner negativen Schreiberei nicht so alleine da stehst...


Aber hey, freu du dich auf das nächste Spiel gegen LEV, gibt sicher wieder viele tolle Tore zu bestaunen (wenn auch für die falschen).

ja hey...jipie..ich freu mich auf Leverkusen..ich freu mich auf meinen Verein, den ich schon über 50 Jahre begleite..in guten wie in schlechten Zeiten..und ich bin froh, daß du das nicht tust...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum