Zur Pause 0:1 (Presselinks)

Captain Spaulding, Freitag, 09.10.2020, 21:48 (vor 10 Tagen) @ pauli05


Nicht nur bei mir, auch bei tausenden anderen Fans, die bereits die DK gekündigt haben oder eben so einfach net mehr nuff gehn.


uiuiu..jetzt wird aber deine negative Einstellung schnell mal auf tausend andere sog. Fans geschoben, dass du mit deiner negativen Schreiberei nicht so alleine da stehst...


Aber hey, freu du dich auf das nächste Spiel gegen LEV, gibt sicher wieder viele tolle Tore zu bestaunen (wenn auch für die falschen).


ja hey...jipie..ich freu mich auf Leverkusen..ich freu mich auf meinen Verein, den ich schon über 50 Jahre begleite..in guten wie in schlechten Zeiten..und ich bin froh, daß du das nicht tust...


Hallo lieber Pauli05,
nein, ich schiebe nicht meine negative Einstellung schnell mal auf tausend andere Fans, sondern ich rede von den offiziellen (nur) 15% die ihre DK fristgerecht gekündigt haben, allein das sind schon über 1.000 Leute.

Und dann rede ich von den vielen Tausenden, die ihre DK nicht fristgemäß gekündigt haben, aber einfach keinen Bock mehr auf Rouven und diese Spieler haben.

Schau dir den katastrophalen Kartenverkauf gegen Havelse an, was hat der Verein nicht alles getan damit am Ende offiziell 1.000 Fans im Stadion waren! Oder danach gegen den VFB, wo de facto keine 3.400 im Stadion waren und wie man jetzt für LEV versucht irgendwie 6.800 Fans ins Stadion zu bekommen.

Und dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, das hast du sicherlich nicht nur mit den vielen Tausenden enttäuschten Posts auf Facebook in den letzten Wochen gemerkt, oder hunderte enttäuschter Kigges-Posts oder vieler enttäuschter Leserbriefe in der AZ oder enttäuschter Fan-Interviews im TV.

Schön, dass du dich auf „deinen“ Verein freust, aber für mich ist es eben nicht mehr „mein“ Verein, ich kann und will mich mit so etwas nicht mehr identifizieren.
Ja, du kannst auch froh sein, denn dank mir und vielen tausend anderen bleibt das Stadion leer (nicht nur zu Corona-Zeiten).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum