Und Bello bleibt auch...! (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 25.07.2020, 21:41 (vor 18 Tagen) @ Captain Spaulding

Aber welcher Stammspieler wäre dann der richtige als Kaptiän?
Baku?


Zu früh


Ein unverletzter Latza konnte das jetzt zum Ende der Saison...


Latza? Ist das nicht der, für den das Pokalspiel nur irgendein 0815-Spiel war und der trotz allem nicht verstanden hat was dieses Spiel den Fans bedeutet?!
Also dieser Spieler hat bei den allermeisten aktiven Fans aber mal sowas von verkackt!

Und außer ein bisschen wild gestikulieren vor den letzten Spielen kam doch nix bei rum. Da ist die LEV-Niederlage sehr ähnlich ggü. der Augsburg-Niederlage: frühes Gegentor gefangen und dann fast 90 Minuten nix mehr gebacken bekommen.

Latza erreicht die Mannschaft überhaupt nicht und beweist keinerlei Leader-Qualitäten.

Vor allem ist es wichtig, dass ein Leader auch weiß wie und in welche Richtung er sein Team führen muss und das ist bei ihm leider gar nicht der Fall (Derby).

Bell wird kaum noch spielen. Brosi is zu brav. Baku zu jung. Niakathe vermutlich bald weg. Kunde leider bald weg?
Mir fällt aus dem aktuellen Kader leider auch kein Feldspieler ein (alternativ ein Torwart).

Ein unverletzter Latza konnte das jetzt zum Ende der Saison...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum