Und Bello bleibt auch...! (Rund um Fußball)

PLANITZER, Donnerstag, 23.07.2020, 23:05 (vor 19 Tagen) @ Lerche51

Zudem sind‘s zwei ältere, erfahrene Spieler, die auf und abseits des Platzes die Jungen führen können.

ich bin da skeptisch. Bei Brosi habe ich das schonmal damit begründet, dass er um die "jetzige" Spielergeneration führen zu können ein ABSOLUTER Stammspieler sein muss.
Ähnliches gilt für Bello.
Riesentyp, auch was er in seinem Heimatclub macht, aber er (auch Brosi) haben die Mannschaft(en) auch in der vorvergangenen Saison nicht erreicht, geschweige denn geführt, oder dies mir als Fan vermitteln können.
Ich bleibe bei meinen grundsätzlichen Statement/s:
Vor 2 Jahren haben die Fans (ausgehend von den Ultras) den Abstieg durch unterschiedliche Aktionen "vermieden" und in dieser Saison hatten wir Glück.
Beide Male habe ich keine "Mannschaft" erkennen können, geschweige denn einen Leader, der rechtzeitig "Zeichen setzt".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum