Und Bello bleibt auch...! (Rund um Fußball)

Nope @, Samstag, 25.07.2020, 13:40 (vor 18 Tagen) @ leboef

Was ist jetzt eigentlich aus dem Satz „wir werden die komplette Saison analysieren“ geworden? Oder wird das intern besprochen? Nach außen wird alles irgendwie etwas schön geredet, „haben mit den Identifikationsfiguren verlängert“ „haben Top-Nachwuchsspieler die Nachkommen“. Ich weiß ist noch früh, aber auch schon wieder ein Monat nach Saisonende und man hat das Gefühl es wird nächste Saison alles wieder so laufen wie letzte. „Mit den Qualitätsspielern die wir haben und diesem Kader steigen wir schon irgendwie nicht ab“

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Kader sich kaum verändert. Coronabedingt werden die Preise und vermutlich auch die erzielbaren Gehälter fallen. Das spricht jetzt nicht für sehr viel Bewegung.

Ob das gut oder schlecht ist, hängt maßgeblich davon ab, ob der Trainer in der Lage ist, aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen. Hier könnte Corona hilfreich sein. Theoretisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum