Kicker: Zuschauerrückkehr? Mainz 05 wagt "keine seriöse Prog (Presselinks)

kostemer, Montag, 13.07.2020, 08:19 (vor 28 Tagen) @ leboef

Ich kann mir nicht vorstellen dass man sowas wie ein Gesangsverbot tatsächlich aufstellt. Wo fängt das dann an? Darf man gar nichts Richtung Spielfeld rufen? Darf man pfeifen?

Bisher hört man kaum etwas von den aktiven Szenen/Supporters.

Um das kurz festzuhalten: Ich finde es gut, dass es (bis auf Union Berlin und rund um die Relegationsspiele) eigentlich keine Probleme mit Fans vor dem Stadion etc. gab. Das sollte zwar eigentlich selbstverständlich gewesen sein, aber bei manchen Idioten weiß man nie.

Wovon man ja schon einiges gehört hat war die Interessensgemeinschaft Unsere Kurve. Die haben sich ja relativ klar geäußert, dass sie Fußball ohne Fans komplett ablehnen. Zu der Thematik Teile der Fans reinzulassen haben sie sich so wie ich das sehe noch nicht geäußert. Kann dran liegen dass es dazu noch keine wirklichen Pläne gibt, kann aber auch daran liegen, dass die Interessen hinter der Gemeinschaft vielleicht nicht ganz einer Meinung sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum