05 Home: "Dann muss er alles in Grund und Boden spielen" (Presselinks)

Schwan05, Donnerstag, 02.07.2020, 09:43 (vor 38 Tagen) @ Alsodoch

vielleicht sollte man eher den Median, anstatt des Mittelwertes bei der Verweildauer nehmen.
Der MW wird ja deutlich "verzerrt" durch Spieler wie Bell die schon lange dabei sind.
Da wäre auch die Frage wie die Jugendspieler gezählt werden. Wie lange ist die Verweildauer von Baku? es ist ja seine 2.Saison als BuliSpieler. Voher Amas und Jugend, zählt das mit rein? Dann würde die hohe Verweildauer ja damit korrelieren das wir halt mehr Eigengewächse als andere Vereine haben.
Leider gehen diese Eigengewächse ja aber auch nach 2-3 erfolgreichen Jahren als Profis (z.B. Serdar, Schürrle...).

SummaSumarum: Glaube keiner Statistik die du nicht selbst erstellt/gefaket hast :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum