05 Home: "Dann muss er alles in Grund und Boden spielen" (Presselinks)

tomo, Donnerstag, 02.07.2020, 11:59 (vor 33 Tagen) @ Schwan05

Da bin ich beim Lesen auch drüber gestolpert. Zumal mMn auch zu hinterfragen ist, ob die Verweildauer mit der Identifikation korreliert. Taiwo hat ja laut den Verantwortlichen absolute Mainz 05-Mentalität und ist ein Jahr dabei...

Identifikation ist halt nicht messbar und höchst subjektiv. Siehe Rosenmontags-Gate, wo den Spielern ein Strick draus gedreht wurde, dass sie nach ner Klatsche im kalten Nieselregen mehrere Stunden durch die Stadt gefahren werden und dann mal zwischendurch am Handy versinken. Für mich nach wie vor unverständlich.

Dennoch bin ich froh, dass man hier um Transparenz bemüht ist und den Finger in die Wunde legen will. So baut man Erfolge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum