Schönfelder geht nach Bremen (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 30.06.2020, 16:25 (vor 8 Tagen) @ Milestone-Mainz

Frage an die U19-Gugger: warum kam er nicht für einen Profivertrag in Mainz in Frage.


Vielleicht kam er infrage und der Spieler hat sich aber dagegen entschieden. Wir wissen es nicht.
Interessant finde ich, dass in der AZ dazu stand:
Mainz 05 wollte auf Anfrage dieser Zeitung keinen Kommentar zum Wechsel von Schönfelder, der seit 2012 für die 05er spielte, abgeben.


Acht Jahre, keine schlechte Zeit.
Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.

Da gab es einen Link zum Kicker...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum