Schönfelder geht nach Bremen (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 30.06.2020, 16:53 (vor 8 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.

Bei U-Spielern kann man nicht wirklich sagen, ob es für die BuLi reicht. Er hat in der U19 gute Spiele abgeliefert und Flügelspieler sind in unserem A-Kader eher Mangelware. So gesehen, hätte ich ihn behalten. Vielleicht wollten es ja die Verantwortlichen bei MZ05 auch, aber der Spieler wollte nicht. Dass sich Mainz05 nicht dazu geäußert hat, lässt mich das auch so vermuten. Am Ende wissen es nur die Beteiligten.

Nebel, soweit man sie vergleichen kann, halte ich für talentierter. Es ist aber nur meine persönliche Meinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum