Schönfelder geht nach Bremen (Rund um Fußball)

Sebastian, Dienstag, 30.06.2020, 19:22 (vor 11 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ansonsten bezog sich meine Frage darauf, wie er denn so als Spieler drauf war.


Bei U-Spielern kann man nicht wirklich sagen, ob es für die BuLi reicht.


Also in Nieder-Olm, in der Sportanlage direkt am Schwimmbad, guter Kuchen und Super-Bratwurst, da hat ja jeder sofort gesehen, dass André das Zeug zur Bundesliga hat. :-D
Und dann gab es doch auch noch diesen begabten U19-Trainer, wer war das noch mal?.

Im ersten Moment dachte ich du meinst Andrej Voronin. Der hat in Nieder-Olm bei einem Testspiel einen französischen Zweitligisten fast im Alleingang vorgeführt. Hat aber dann dennoch ein halbes Jahr gedauert bis er unter Kloppo mal spielen durfte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum