AZ: Mainz 05 verlängert Vertrag mit Jan Lehmann (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 14:26 (vor 18 Tagen) @ Enderle

Es ging rein um den Zeitpunkt.
Den sehe ich nach wie vor kritisch.
Was immer im Vertrag stehen mag, man wartet doch vorab jede mögliche Klärung der Gesamtsituation ab.
Das war alles und ist doch leicht nachzuvollziehen...

Mit anderen Worten hast Du genau das wiederholt was ich zu Deinem Posting geschrieben habe: Du hast kritisiert, dass der Verein vorschnell (als vom Zeitpunkt her zu früh) den Vertrag verlängert hat.
Dazu habe ich sehr realistische und wahrscheinliche Argumente geliefert, warum es eben nicht zu früh war, nicht mehr und nicht weniger.
Sorry, wenn Du mit einer kritischen Antwort zu Deiner kritischen Aussage zum Verein nicht umgehen kannst.

Und mehr sage ich zu dem Thema jetzt auch nicht mehr.:furz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum