AZ: Mainz 05 verlängert Vertrag mit Jan Lehmann (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 10:40 (vor 18 Tagen) @ Enderle

Hätte man nicht besser abgewartet, bis man sicher ist, in welcher Liga Mainz 05 in der nächsten Saison spielt, und mit welchen möglichen finanziellen Auwirkungen? Ich finde den Zeitpunkt unprofessionell. Die Verlängerung an sich ist aber ok.

Aha... Du kennst also den Vertrag und weißt, dass dort nicht vielleicht sinnvolle Regelungen enthalten sind, die solche Fälle abdecken (z.B. niedrigeres Gehalt bei einem Abstieg)?

Und nein, ich kenne den Vertrag (auch) nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass man bei einem Verein wie Mainz 05, wo ein Abstieg immer im Bereich des Möglichen liegt (gerade dieses Jahr ist es ja wieder sehr eng) durchaus daran denkt, solche Dinge zu regeln...

Nebenbei, der neue Vertrag läuft bis 2024, wie lange hättest Du mit der Verlängerung warten wollen? Selbst wenn der Klassenerhalt für die nächste Saison feststeht (also hoffentlich heute Abend), könnte man ja nächste oder übernächste Saison immer noch absteigen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum