AZ: Mainz 05 verlängert Vertrag mit Jan Lehmann (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 19.06.2020, 13:01 (vor 1407 Tagen)

Lehmann habe den Verein souverän durch die von der Corona-Epidemie ausgelöste wirtschaftliche Krise gelotst - auch deshalb hat der Aufsichtsrat seinen Vertrag verlängert.

Hier lang

Liebe AZ, ist die wirtschaftliche Krise aufgrund der Corona-Epidemie schon vorbei? Hab ich was verpasst? Nach meinem Eindruck sind wir noch mittendrin und längst sind noch nicht alle wirtschaftlichen Auswirkungen sichtbar.

Detlev Höhne wird in dem Artikel zitiert: "und führt den Verein souverän durch die von der Corona-Epidemie ausgelöste wirtschaftliche Krise."

Das klingt nach meinen Kenntnissen nach Präsens, also Gegenwartsform. Dr. Lehmann lotst noch und hat noch nicht ausgelotst. Der Lotse geht noch nicht von Bord. Alles im Lot?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum