AZ: Mainz 05 verlängert Vertrag mit Jan Lehmann (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Freitag, 19.06.2020, 13:01 (vor 19 Tagen)

Lehmann habe den Verein souverän durch die von der Corona-Epidemie ausgelöste wirtschaftliche Krise gelotst - auch deshalb hat der Aufsichtsrat seinen Vertrag verlängert.

Hier lang

Liebe AZ, ist die wirtschaftliche Krise aufgrund der Corona-Epidemie schon vorbei? Hab ich was verpasst? Nach meinem Eindruck sind wir noch mittendrin und längst sind noch nicht alle wirtschaftlichen Auswirkungen sichtbar.

Detlev Höhne wird in dem Artikel zitiert: "und führt den Verein souverän durch die von der Corona-Epidemie ausgelöste wirtschaftliche Krise."

Das klingt nach meinen Kenntnissen nach Präsens, also Gegenwartsform. Dr. Lehmann lotst noch und hat noch nicht ausgelotst. Der Lotse geht noch nicht von Bord. Alles im Lot?

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum