Glückwunsch (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 27.05.2020, 22:58 (vor 1430 Tagen) @ 04plus01er

Ich habe gar kein Bedürfniss irgendjemanden anzuscheißen und habe das auch nicht getan.

Wenn aber ein Recht-Häufig-Motzer versucht mich für seine "Ichhabsdochschonimmergesagt"-Haltung zu instrumentalisieren, dann frage ich ihn, was er will.


Außerdem: Ich zieh mir hier die Scheiße alle 3 Tage rein. Ohne Fans, ohne hin zu dürfen, nur damit das ganze wenigstens auf sportlichem Wege aus der Welt kommt. Wenn ich dann 2 von drei mal enttäuscht werde, will ich an einem Mittwoch Abend wenigstens ein bisschen Spaß haben!


Deine Worte sind leider genauso uninspiriert wie Leistung unserer teuer bezahlten Spieler.
Aber warum soll ich Dir böse sein, wir sind halt auf unterschiedlicher Weise traurig und enttäuscht :prost2:

Wo soll man denn bitte in einem Forum, das es immer wieder schafft, das Niveau der für seine Existenz ausschlaggebenden Einrichtung zu unterbieten, Inspiration hernehmen?

Wer von uns macht das denn alles zum Spaß?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum