Union : Mainz (Rund um Fußball)

mainzzer, Wednesday, 27.05.2020, 23:05 (vor 1402 Tagen) @ dadum
bearbeitet von mainzzer, Wednesday, 27.05.2020, 23:09


Ich weiß aber, das sich mir an einem 28. Spieltag noch nie in die Hose geschissen habe!


Aber ist das wirklich der Punkt?
Wir gehen doch alle mit in die 2. Liga.
Es geht doch um was anderes.
Für mich persönlich um das Gefühl hinter einer Truppe stehen zu können .


Ja und?

Wünschst Du Dir einen Abstieg, um dann vielleciht einige Leute los zu werden die Du für unwürdig hälst und andere zu bekommen, von denen Du noch nicht weißt, ob sie es sind?

Das ist doch pervers. Nenn mich naiv, aber: es ist immer noch Sport und da wünsche ich meinem Verein einfach den maximalen sportlichen Erfolg...


Es ist aber auch keine Frage, dass mir das auch schon mal mehr bedeutet hat.

Nein. Wenn es geht weiter 1. Liga.

" Wir haben in den letzten 3 Spielen 2 von möglichen 9 Punkten geholt, das ist zu wenig. Und meine Mannschaft hat in allen Spielen leider nur phasenweise Qualität und Spirit gezeigt. Wir reissen uns den Arsch auf und versuchen der Mannschaft zu vermitteln, worum es geht."

Mit so einem Statement würde ich persönlich denken: Okay. Hoffen wir das Beste.

Edith: Schröder, Beierlorzer und der allergrößte Teil der Mannschaft nehmen mich nicht mit.
Und wenn da kein Feuer ist wendet man sich ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum