Kicker: H96 2 Infizierte (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Donnerstag, 12.03.2020, 20:35 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

In Hannover 2. Spieler infiziert, sie fordern zurecht Spielabsetzungen

https://www.kicker.de/772074/artikel/zweiter_profi_infiziert_hannover_96_beantragt_spie...

Klar fordern sie das zurecht, keine Frage für mich. Wie das mit zwei Spieltagen aussetzen in häuslicher Quarantäne, und damit komplett ohne Trainingsbetrieb, danach weitergehen soll würde ich gerne mal erklärt bekommen. Ja klar, dann ist erstmal Länderspielpause, aber die Spieler in alle Länder zu schicken wären ja noch abstruser.

Es wird auch bald Mannschaften aus der 1. Liga treffen und spätestens dann wird man denke ich erstmal aussetzen. Im Endeffekt wird es auf einen Abbruch herauslaufen vermute ich. Ob man in dem Fall die Hinrunden- als Abschlusstabelle nimmt oder die Saison komplett annulliert, oder sich ganz was anderes einfallen lässt keine Ahnung...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum