Kicker: Frankfurt gegen Basel mit, gegen Gladbach ohne Fans (Rund um Fußball)

kostemer, Wednesday, 11.03.2020, 13:38 (vor 1501 Tagen) @ Weizen05

Na klar. Überleg mal, wenn alle DK Inhaber alleine (anteilig) ihr Geld zurückbekommen. Nicht nur die 150€ Stehplatz DK sondern die Sitzplätze und VIP Plätze. Wenn die alle ausbleiben bzw. zurückgezahlt werden müssen, dann trifft das die Vereine immens.
Wenn man auf unseren Spielplan schaut trifft es uns wahrscheinlich nicht so schlimm. Wir haben unsere 2-3 ausverkauften Spiele (SGE, BVB, FCB) schon hinter uns und haben - bis vielleicht auf ein eventuelles Entscheidungsspiel gegen Bremen - nicht mehr mit hohen Auslastungen zu rechnen. Denk mal an den BVB, die machen umgerechnet wahrscheinlich um die 3-4 mio € pro Spiel. Bei noch 4 Heimspielen plus evtl. CL sind das schon mehr als 10 Millionen. Das kann schon mal den Haushaltsplan durcheinander bringen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum