Es sind 55 Minuten gespielt (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Monday, 24.02.2020, 18:48 (vor 1523 Tagen) @ Carlsche

Also in der Neustadt (Ende Boppstraße) waren sie noch bei der Sache.

...wie in den Spielen...am Anfang noch bei der Sache halten sie es aber selten "90 Minuten" durch.
PS. Wegen jedem Scheiss werden die Jungs gebrieft. Da sollte klar sein, wo die Kameras stehen...

und es war kontraproduktiv zu dem, was Schröder in Ranzengardeunifrom sagte. Sinngemäß: "Waren auch überrascht, dass der Zuspruch der Zuschauer gro´und positiv war, es ist quasi ein Teambuildingmaßnahme hier.

und nochmals:
wenn schon der Kommentator das auch noch sprachlich aufgreift, weiß man um die Wirkung der Bilder nach außen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum