Rücken... (Rund um Fußball)

Renner, Monday, 24.02.2020, 19:02 (vor 1521 Tagen) @ PLANITZER

Ich bin einigermaßen geschockt über das Verhalten der "Profis"; hätte mir ein solch deutliches Desinteresse bzw im Grunde eine solche Ignoranz gegenüber den Zuschauern des Zuges und der Bedeutung des größten Feiertages in Mainz und seiner Kultur nicht vorstellen können. Abgesehen davon war das der Gau bezüglich einer Werbung für die Mannschaft und den Verein.
Werden diese Buben eigentlich nicht gebrieft, was Außendarstellung oder gar vereinsschädigendes Verhalten betrifft?
Da versucht der Verein vieles, um wieder mehr Zuschauer anzusprechen und um Unterstützung für Verein und Mannschaft zu werben und diese postpubertierenden und privilegierten Nachtkappen reißen alles mit dem Hintern wieder ein....
Mir fehlen die Worte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum