Wie schlecht... (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Sunday, 23.02.2020, 19:01 (vor 1496 Tagen) @ smartie

... na super, jetzt ist das Ganze schon vor der Pause so gut wie gelaufen...

Öztunali ein totalausgall, Barreiro ebenso. Ich verstehe eh nicht, warum Kunde keine Chance mehr in der Startelf bekommt.
Von Quaison ist seit seinem 3er-Pack in Berlin leider auch nicht mehr viel zu sehen und womit Szalai seine Startelf-Einsätze verdient hat, obwohl Mateta wieder gesund ist, muss man ebenfalls nicht verstehen.
Und was ist eigentlich mit Martin, ist der so außer Form, dass Pierre-Gabriel spielen muss?

Na ja, gegen Berlin & Schalke war's ja nicht so schlecht, und da ändert man nicht mal eben schnell die Aufstellung.
Aber Pierre-Gabriel war auch schon gegen Leipzig und auch Bayern in der Mannschaft - die Ergebnisse kennen wir ja. Ich war schon überrascht heute, dass er spielt, aber am Anfang hat er es gar nicht schlecht gemacht. Schade, dass er dann so rum dilettiert.
Ötztunali ist nicht gut heute, Brosi hat Ausfälle auf links, irgendwie ist der Wurm drin heute. Ich glaube da geht nix mehr.
Damals, als es 0:3 stand und am Ende 4:3 für uns - es war anders als heute. No hope!:-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum