U21 EM Finale (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 01.07.2019, 09:11 (vor 137 Tagen) @ elmex

Ich habe ja gehofft das Sandro ihn evtl. mal als RV testet, da ich glaube das ihm die Position liegen könnte. Vielleicht in einem 3-5-2, so wie bei Kostic z.B. Aber auch etwas defensiver im 4-4-2. Ich glaube er würde dafür einiges mitbringen.

Dito. Er könnte da richtig gut werden, weil er dafür viel mitbringt. Aber das ist ja die Krux: Von seinen Anlagen her kannst du ihn fast überall hinstellen außer Tor und Innenverteidigung vielleicht. Nur fehlen überall die 10-15% Schliff. Und es ist ja nicht mal dass er faul wäre: Er ist auf dem Platz gut und viel unterwegs - nur halt so ein bisserl unstrukturiert, zu selten an den Orten, wo es entscheidend wäre.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum