U21 EM Finale (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 01.07.2019, 06:32 (vor 145 Tagen) @ Herby

Aus meiner Sicht zählte Levin Öztunali zu den fleißigsten, auffälligsten und besten Spielern in unserem Team. Schade, dass es auch für ihn nicht geklappt hat.
Ich bin sicher, dass es für ihn in dieser Saison bei uns auch besser laufen wird. Ich hoffe nicht, dass der Rouven ihn verscherbelt... :megafon:

Er spielt seit er zu uns gewechselt ist in der U21 gut (bis sehr gut) und bei uns... sagen wir mal so... NICHT gut (und schon gar nicht sehr gut). Warum sollte das in der neuen Saison auf einmal anders werden? Ich habe da keine Hoffnung...

Verscherbelt werden sollte Levin natürlich nicht, aber wenn Rouven annähernd die ca. 15 Mio. erziehlen könnte (die in irgendwelchen Medien herumgeistern), dann würde ich das für einen mehr als sinnvollen Transfer halten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum