U21 EM Finale (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 01.07.2019, 09:02 (vor 143 Tagen) @ Sebastian

Wenn er Platz hat klasse, wenn er den nicht hat fällt er eher mit Ballverlusten auf. Und ganz vorne ist er nicht dynamisch genug um den Vorsprung, den er sich erläuft, auch auszunutzen.

Augsburg - und durchaus auch Martin Schmidts Spielansatz - könnten gut zu ihm passen. Wenn er da idealerweise einfach den Flügelspieler machen darf in einem konterlastigen System, wo es zudem auch ordentlich Anschub vom Flügelverteidiger gibt, kann er da durchaus helfen.

Nach wie vor: Öztunali ist eigentlich ein guter Spieler. Aber er bräuchte jemanden, der ein paar seiner Rohdiamantenfähigkeiten herausschleift und ihn zu einem Spezialisten macht.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum