Mara Braun: Im Pyro-Streit ist Dialog gefragt (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 17. March 2017, 16:31 (vor 218 Tagen) @ Trommler

Mit Sitzplatzzwang werden also Selbstmordattentäter davon abgehalten, mit Sprengstoff im Allerwertesten sich hochzujagen? Ist das ernst gemeint oder Populismus? Ich glaub ich bin im falschen Forum.

Du drehst dir alles so hin, dass es für dich fein wirr und unsinnig erscheint, nich?

Personalisierte Sitzplätze senken die Wahrscheinlichkeit sicherlich schon noch mal erheblich. Ganz wird man nie etwas ausschließen können, es gibt ja auch andere Wege (siehe die LKW-Fahren neuerdings), aber man muss ja trotzdem keine offenen Einladungen für Selbstmordattentäter verteilen. Müssen ja nicht alle so dämlich sein wie die Selbstmordattentäter von Ansbach...

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum