0:2 (Rund um Fußball)

elmex, Sonntag, 03.02.2019, 20:47 (vor 74 Tagen) @ knightclub

Natürlich spielt das eine Rolle. Zumal Niakhate den Ball gar nicht sehen konnte, der Ball nicht mal die Flugbahn verändert. Gamz klar, zweimal beschissen worden. Brosi spielt ihn mit der Brust und bekommt ihn an den Arm, der zwar ausgestreckt ist, aber hinter der Brust. Es gibt bei beiden keine Aktive Bewegung zum Ball.

Wenn du dir aber so sicher bist, dann verrate mir mal warum wir in der Hinrunde nicht einen Handelfer bekommen haben? Da fallen mir die Spiele gegen den VFB ein, als Insua den Ball mit der Hand blockt und diese über dem Kopf ist. Hannover, als der 96er Den Ball an den eigenen Arm köpft. Neldon und Hübner im Spiele in Hoffenheim. Und ich hab da sicher noch welche Vergessen. Und die Handspiele waren Eindeutiger als die beiden Heute.

Im kicker wird aber morgen stehen "hart aber vertretbar". :prost:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum