Alles zum Spiel gegen die Pupsburger Augenkiste (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 01.02.2019, 09:13 (vor 138 Tagen) @ florifo

Schwieriges Spiel für uns. Augsburg ist wesentlich besser als diese Niederlagenserie und der Tabellenplatz suggeriert. Was da genau alles intern kaputt ist, ist schwer zu bewerten. Von außen wirkt es so, dass Baum eher ein Taktiknerd ist, dem die Leute jetzt aber von der Fahne gegangen sind. Deswegen auch Lehmann, der quasi als die Autoritätsperson agieren soll. 2 Stimmungsätzer sind weg (Hinteregger, Caiuby) - kann also sein, dass wir jetzt ein anderes Augsburg erleben.

Ich hoffe und wünsche mir, das wir TROTZDEM so auftreten und denen weh tun. Die dürfen gerne hinterher sagen, dass man auf dieser Leistung aufbauen kann und dann auch wieder 3 Punkte erzielt werden - aber nicht gegen uns. Lieber ne Runde wackeln wie gegen Stuttgart und Nürnberg, aber trotzdem das Ding ins Ziel bringen.

Generell rechne ich definitiv mit einem erheblich stärkeren Gegner. Stärker als das, was Augsburg bislang brachte und auch stärker als Nürnberg oder Stuttgart, die beide doch eher schlecht waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum