Der Karren steckt im Strassendreck (Rund um Fußball)

Bimbes, Sunday, 03.03.2024, 11:23 (vor 55 Tagen) @ Es

Fasst die Leistung des Schiedsrichters gestern sehr gut zusammen. Für mich auch nicht verständlich, dass Schröder vom DFB auf die FIFA-Liste gesetzt wurde. Ist leider ein weiteres Beispiel für die negativen Entwicklungen im Bereich der Bundesliga-Schiris. Man kann nur hoffen, dass durch den Wechsel von Knut Kircher an deren Spitze im Sommer sich etwas zum Positiven wendet.

Aber abgesehen davon, müssen unsere Jungs gucken, dass sie die Dinge auf dem Platz wenn möglich selbst regeln. Ein blödes Gegentor wie gestern kann immer passieren. Dass man dann beim Stand von 1:1 eine halbe Stunde in Schockstarre verfällt ist halt echt kacke. Da das wahrscheinlich Kopfsache ist, weiß ich aber auch nicht, was man dagegen tun kann. Hoffe Bo kriegt es irgendwie hin, da den Jungs die Angst zu nehmen. Vllt. war aber auch seine Ansage, dass das Spiel ein "Finale" sei kontraproduktiv.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum