Déjà-vu / Frust (Rund um Fußball)

Dito, Saturday, 02.03.2024, 23:38 (vor 56 Tagen) @ Lerche51

Ich habe heute maximalen Frust. Ich war im Stadion, die Stimmung war geil, die Jungs spielen eine geile 1. HZ. Dann wieder mal nix. Ich will heute aber gar nicht über fehlende Qualität o.ä. reden. Was mich so frustriert, ist, dass wir gefühlt in den letzten Spielen ziemlich benachteiligt werden. Am krassesten die Szenen mit Ajorques kaputter Nase, heute Foul an Leo. Da ist die Mannschaft schon extrem im Überlebenskampf, dann kommen solche (Nicht)Entscheidungen. Mir ein Rätsel, wie sowas in Zeiten des VAR möglich ist. Lässt mich einigermaßen fassungslos zurück. Kann mir keiner sagen, dass solche Szenen nicht spielentscheidend sind. Klar sind sie das! Bei all den engen Spielen, die wir hatten, hätten durch solche und ähnliche Szenen die Spiele auf unsere Seite kippen können. Zum kotzen….

Und das ist für mich die 100%-Entscheidung gegen den VAR. Wenn selbst - aus neutraler Sicht - klarste Fehlentscheindungen nicht korrigiert werden, dann ist der Kölner für mich nur eine intransparente Instanz, die nicht nur Spiele, sondern auch Ligazugehörigkeit entscheidet. Ich kann damit leben, wenn der Schiri etwas nicht richtig erkennt, aber diese Saison hat der VAR zu oft komplett versagt... :[


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum