AZ: SWR legt Sportsendungen zusammen (Presselinks)

pz6j89, Sunday, 05.06.2022, 08:17 (vor 694 Tagen) @ Richard
bearbeitet von pz6j89, Sunday, 05.06.2022, 08:28

Na ja, unsere Fanbasis ist schon sehr klein, digital und auch in der realen Welt.

Und mit Sicherheit die kleinste von den 4 Mannschaften.

Liegt auch daran dass wir in der Liga meist im Mittelfeld dümpeln (was ich per se nicht negativ sehe, da gehören wir meiner Meinung nach auch hin). Wichtig ist aber die Tatsache dass wir keine Turniermannschaft sind und regelmässig im DFB Pokal abkacken und unsere Europaauftritte kannste an ner Hand abzählen und die waren zumeist auch nicht berauschend. Wo sollen denn die überregionalen Fans herkommen?
Freiburg ist da gott sei dank nicht weit weg von uns, allerdings - so ist es zumindest mein Gefühl - weit aus häufiger in den allgemeinen News vertreten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum