AZ: SWR legt Sportsendungen zusammen (Presselinks)

Richard, Mainz, Tuesday, 31.05.2022, 13:34 (vor 698 Tagen) @ Bratwurst

Also ich finde das so unglaublich. Dass sie es mit unseren Gebühren nicht schaffen, ihrem Publikum eine angemessene Sendung auf zu präsentieren. Alles zusammen in einen Topf zu werfen – da kommen ja dann wahrscheinlich auch noch andere Vereine hinzu und die anderen Sportarten fallen komplett hinten weg. Unmöglich! Wer denkt sich solch einen Unsinn aus?

Sehe ich auch so. Für mich wird die Rundfunkgebühr so immer mehr delegitimiert. Wieso ich dafür bezahlen soll, dass ich in einem Regionalprogramm Berichte über Sandhausen oder den VFB anschauen kann, ist mir völlig schleierhaft. Im Ergebnis ist das eine weitgehende Aufgabe des regionalen Bezugs. Schon für uns Mainzer und noch krasser für alle Rheinland-Pfälzer im Norden oder Westen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum