AZ: SWR legt Sportsendungen zusammen (Presselinks)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Tuesday, 31.05.2022, 15:56 (vor 698 Tagen) @ strombergbernd


MAINZ - Der SWR macht mit seiner Programmreform ernst. Einsparungen im linearen Fernsehen sollen Investitionen in digitale Formate ermöglichen. Insbesondere im Sport, ... werden auf den zwischen Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg auseinandergeschalteten dritten Fernsehprogrammen vermehrt zusammengelegte Sendungen laufen ....

...komisch..
durch die damalige (glaube 1996) Zusammenlegung von SDR und SWF zu SWR wollte man ja gerade mehr länderspezifische (regionale) Inhalte anbieten können.
Und, wie schon ähnlich kommentiert wurde: Die Trampolinolympiateilnehmerin aus Bad Kreuznach wird dann nicht mehr mit ihrer "Nische" zu sehen sein.

Der ÖRR wird ohnehin mit Geld "Steuern" zugeschi... und kriegt nix auf die Reihe.
Bin kein Fan der Privaten... aber Innovationen bzw. neue Highlights gabs doch nur in und um Raab und seine entwickelten Formate.
Die ÖRR kupfern "Privatscheiss" ab oder kaufen/modifizieren ausländische Erfolgsmodelle.

Glaube, seit Wetten, dass.. gabs nix mehr selbst entwickeltes, das zündete.

Andererseits: Meine Altersklasse (der ÖRR lebt ja nur von Ü60) gibt sich mit Kochshows, Trödelscheiss, Tatort zufrieden... und schaltete brav um 20.Uhr die Tagesschau ein.

Lest Stefan Schulz - die Altenrepublik

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum