Was machen eigentlich... Leroy Sane? (Rund um Fußball)

knightclub, Monday, 04. June 2018, 13:58 (vor 17 Tagen) @ Ulle

Tja, Sané ist wieder so ein Fall....

Vom Sportlichen im Verein hat der das absolut verdient. Tatsache ist, dass der (obwohl zumindest gegen schwächere Gegner wie zb. Östereich Löws System dem von Guardiola gar nichct mal sooo unähnlich zu sein scheint) Sané im Nationaldress einfach nicht überzeugt hat.

Möglicherweise fehlt dem das taktische Verständnis, um auch in einem Nationalteam mit insgesamt wenig Trainingseinheiten gut zu funktionieren. Solch Spieler gibt es, die durch tägliches Training mit denselben Spielern und demselben Coach ganz andere Ergebnisse bringen.

Zumindest von den Leistungen im Nationaldress schon nachvollziehbar, dass Löw dann lieber mit einem noch nicht bei 100% steheneden Reus lieber plant.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum