Kicker: Investor vor Einstieg beim 1. FC Kaiserslautern (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Monday, 13. November 2017, 17:19 (vor 9 Tagen) @ florifo

Gestern dazu auch ein "spannendes" Interview bei Flutlicht.
Gries bringt Mainz und Freiburg als Beispiel - wieso eine Ausgliederung sinnvoll ist ("2 der 3 Bundesliga-VEREINE sind im unteren Drittel angesiedelt).

Mir wäre ja vor lachen fast die handgeschöpften Chips in den Goldnapf zurückgefallen.

Mir ist so in Erinnerung, dass es mal eine Zeit gab, in der sich die Pälzer uns überlegen fühlten und auf uns herab geschaut haben ? In Anbetracht der obigen Ausführungen beschleicht mich das Gefühl, das ist noch immer so...

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum