Kolumne von Mara Pfeiffer: Umgang mit Tuchel ist ein Unding! (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Friday, 06. October 2017, 18:52 (vor 17 Tagen) @ rm_fussball

Der momentan vereinslose Trainer Armin Veh ist "davon überzeugt, dass Tuchel es wird, obwohl ich es nicht zu 100 Prozent weiß", wie er im "Doppelpass" bei "Sport1" sagte.

Veh verwies auch auf die zwischenmenschlichen Aspekte, die bei Tuchel letztlich zum Ende der Zusammenarbeit bei Borussia Dortmund führten. "Die Frage bei Thomas ist, ob er etwas gelernt hat aus den zwei Jahren Dortmund. Wenn nicht, bekommt er Probleme", so Veh. Ex-Nationalspieler Marcell Jansen hält Tuchel für so ehrgeizig, dass er manchmal nicht wisse, wie eine Mannschaft funktioniert: "Das ist die große Herausforderung für Tuchel, den nächsten Schritt zu gehen."

Der Veh ist auch so ein Dummschwätzer vor dem Herren ! [image]

Alles lesen:

--
Vogelparadies Kasteler Rheinufer
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum