Kicker: Die Alternativen zu Latza: Serdar oder Gbamin (Presselinks)

cochin @, Thursday, 14. September 2017, 13:26 (vor 66 Tagen) @ Seminator

Von mir aus Gbamin und Serdar auf dem Platz, Frei darf strategisch zusehen.


Wäre auch meine Option :-D


Alle haben ihre Böcke drin, die manchmal echt gefährlich werden können. Suat ist aber einer, der wie Latza am Samstag diese Rettung hinbekommt. Leider sehe ich immer weniger Spieler bei uns, die diese "Anforderung" erfüllen, die aber bei 05 absolut existieren sollte. Gegen Bayern wird das aber eine Wanderung auf der Rasierklinge sein, da dort Welpenschutz herrscht und die Karten lockerer sitzen. Dieser Welpenschutz besteht witzigerweise auch für Ü30 Spieler.

Und nicht zu vergessen das die Regel "Im Zweifel für die Bayern" nun durch den Video-Schri doppelt abgesichert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum