BVB verpflichtet Schulz , Hazard und Brandt - 77,5 Mio (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 22.05.2019, 21:14 (vor 95 Tagen) @ MPO

Dazu Thorgan Hazard für 25,5 Mio und Julian Brandt für weitere 25 Mio.
Der BVB hat sich was vorgenommen :-D


Brandt und Hazard sind da definitiv eher als Schnäppchen einzuordnen. Keine schlechten Transfers.

Mehr als ein Jahr lang war auch der FC Bayern München an einer Verpflichtung Brandts interessiert, war jedoch am Veto der Leverkusener ebenso gescheitert wie an der Angst des 23-Jährigen davor, beim Deutschen Meister auf der Bank zu versauern.
Brandt selbst möchte sich bei den Schwarz-Gelben "persönlich weiterentwickeln" und rief in der Pressemitteilung der Dortmunder zur Jagd auf den FC Bayern München auf: "Der BVB ist in der vergangenen Saison sehr knapp am Titel vorbeigeschrammt. Es gibt also Luft nach oben. Ich habe viel vor mit den Jungs."

:-D

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum