Alles zum Spiel gegen Leipzig 30.03. 15:30 (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 29.03.2024, 13:24 (vor 27 Tagen)
bearbeitet von sjott, Monday, 01.04.2024, 11:05

Gegnerunabhängig gierig bleiben
05ER sind am Ostersamstag in Leipzig gefordert - Henriksen: "Cleverer" als in Leverkusen agieren

"Fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass der FSV seinen bis heute letzten dreifachen Punktgewinn in der Fremde einfahren konnte. Beim klaren Sieg in Leipzig hatten die 05ER ein dickes Ausrufezeichen setzen können und eine der besten Auswärtsleistungen der vergangenen Jahre gezeigt. Der Gegner am Ostersamstag (15.30 Uhr, live auf SKY & 05ER.fm) ist der gleiche, die Vorzeichen vor dem nächsten Duell aber gänzlich andere als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison. An besagten Auftritt werden die Rheinhessen dennoch anknüpfen müssen, um beim derzeit Tabellenfünften erneut Zählbares einfahren zu können, wie auch der Cheftrainer weiß, der auf der Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag betonte, "die Gier zu gewinnen, in jedem Spiel ausstrahlen" zu wollen. Unterstützt wird das Team um Bo Henriksen dabei von gut 1.000 mitreisenden Mainzern im Gästeblock."

MZ05HP

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum