Defensive (Rund um Fußball)

Renner, Monday, 01.04.2024, 12:09 (vor 16 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Renner, Monday, 01.04.2024, 12:15

Ich fand Guilavogui noch besser als Sepp. Was der an Pässen antizipierte und abfing, das war großartig. Waren eben nicht die spektakulären Laufduelle und Kopfballrettungen, aber so wie der in Form gekommen ist, stark.

Ein für diese Saison ungewohntes Gefühl ist die Tatsache, dass wir nicht nur drei "gelernte" IV auf dem Platz haben, sondern dass mit Josuha, Sepp und AHO drei zur Zeit (oder mittlerweile) starke Spieler in der Kette stehen. Dazu noch Edi momentan eher als Backup, was auch schon ungewöhnlich ist. Dass Robin als Rückhalt seine unbestrittenen Qualitäten hat, hat er gegen die Dosen eindrucksvoll bewiesen. Dome hatte seine Sache als rechter IV vertretungsweise zuletzt auch nicht schlecht gemacht, aber kann nun im MF wieder abräumen. Damit hat Bo dort die Wahl, ob Dome oder Leo als 6er spielt.Und vorne haben wir mit Brajan, Lee und Johnny auch drei zur Zeit richtig Gute drin. Das sorgt insgesamt für viel positive Gefühle was das Heimspiel gegen die Lilien betrifft - :megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum