Gbamin geht zum Vorletzten der Ligue 2 (Rund um Fußball)

ulis05, Wednesday, 08.11.2023, 10:03 (vor 219 Tagen) @ Schambes05


So viel zum Thema ein Schritt zurück nach Deutschland aber man kann ja alles bekanntlich „schön reden“

Nur mal so: Eine Rückkehr ist auch ein Schritt zurück irgendwohin, ohne dabei gleich abstufend eine Rückschritt zu meinen.
Wer den Text genau liest kann erkennen, dass erstens der Kicker den "Schritt zurück nach Deutschland" nicht zitiert und zweitens der Satz durchaus auch so interpretiert werden kann "den Schritt, zurück nach Deutschland,"

Ausserdem wurde laut dem Artikel der Schritt zurück nach Deutschland sogar angestrebt.

Über die Wertigkeit der beiden Ligen will ich mich hier auch garnicht auslassen.

Unabhängig davon verstehe ich nicht so recht, warum ich mich hier in unserem Forum negativ über einen ehemaligen Spieler auslassen muss.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum